Hi Sandra
Ich selbst glaube schon an die übersinnlichen Kräfte in Menschen und auch an die Magie. Die weisse Magie tut Gutes, die schwarze Magie Böses. Fragt sich also immer, wer man vor sich hat und welche Magie er betreibt. Was mich mehr fasziniert sind die sogenannten "Wunderheiler", bei uns besser bekannt als Naturheiler. Da konnte mir ein alter, weiser Mann in Douz einen Kräutertee verabreichen (ich krieg noch heute Brechreiz beim Gedanken daran), aufgrund eines bestimmten Leidens von mir, und nach 2 Tagen hatte ich keine Beschwerden mehr und das hält bis heute an! Des weiteren sagte er mir damals, als er mir ca. 2 Minuten in die Augen geschaut hatte, dass ich unbedingt zu einem Arzt müsste, da ich sehr schwer erkrankt sei. Ich hatte zudem Zeitpunkt keinerlei Beschwerden und dachte, jetzt übertreibt der Gute aber. 2 Wochen später holte mich die Rettungsflugwacht der Schweiz in Djerba ab und ich musste innerhalb von Stunden operiert werden, ansonsten wäre ich innerlich verblutet! Tja, ich bin vorsichtig geworden in der Aussage, dass ist doch alles Hokuspokus.
Gruss Tornado