vielen, vielen dank!!!! [daumen]
eure beiträge haben mir wirklich mut gemacht. es ist richtig, wir sind erst am anfang einer beziehung, noch nicht verheiratet. leider wohnt er nicht hier in münchen, sondern in stuttgart, weswegen wir uns nur an den wochenenden sehen können. aber das haben wir bis jetzt wirklich immer (!!!) getan, allein das zeigt ja, dass ich ihm schon ein bissl wichtig bin.. [Winken]
den vorschlag freunde kennenzulernen finde ich gut, auch ich habe ihm schon mehrmals gesagt, dass ich es begrüßen würde, seine leute kennenzulernen. ich muss allerdings dazusagen, dass ich mich nicht wohl fühle, wenn neben mir menschen eine sprache sprechen, die ich nicht verstehe. auf der anderen seite verstehe ich auch, wenn zwei tunesier untereinander tunesisch sprechen. ich mag nur absolut keine geheimnisse, und wenn sie weder deutsch noch französisch sprechen, habe ich immer das gefühl, sie wollen nicht, dass ich mitbekomme worüber sie reden... mir fällt es wirklich schwer, zu vertrauen [Schüchtern]
aber ich werde mich in nächster zeit sehr bemühen offen zu sein, um uns eine echte chance zu geben. ich halte euch auf dem laufenden! [Winken]
und ich wünsche euch allen natürlich weiterhin so viel glück in der liebe. zu sehen, dass sich zwei menschen wirklich aufeinander verlassen können und auch nach jahren noch so verliebt über den partner schreiben, macht sehr viel mut an wahre liebe zu glauben!!!!