hallo und herzlich willkommen bei uns!
ich kann dich verstehen, ist auch berechtigt. man hört sehr viel, natürlich vorallem negatives!!
man muss wenn man mit einem araber, moslem usw. zusammen sein will, sich schon gut informieren. es ist nicht sehr einfach, kann ich dir sagen. es gibt soviele unterschiede zwischen den kulturen, religion, tradition und mentalität.......wenn einer den anderen nicht so respektieren kann und will wie er ist.....gibt es aber kaum eine chance für die beziehung. es braucht sehr viel verständnis, beiderseits, und trotzdem gibt es immer wieder probleme, sicher mehr als in einer deutsch-deutsch beziehung oder so.....
man kann aber im voraus sicher nicht wissen, ob sich dieser mann mal ins negative verwandelt oder so.....man hat nie eine garantie! auch du wirst mit der zeit reifer, änderst dich usw. das hat aber alles nichts mit der kultur zu tun. Das ist ganz normal.
wenn du dir aber der liebe sicher bist und es "dein mann" ist.....versuch es.....du musst ja nicht gleich heiraten oder??
kurz zu mir: ich bin seit 19 jahren mit meinem tun. mann verheiratet und wir haben drei söhne. es gibt also auch positive geschichten!!
LG sandra