hallo an alle! [hilfe]
ich bin seit kurzem (3 monate) mit einem tunesier zusammen. ich hatte bis jetzt keinen näheren kontakt mit arabern, deshalb fühle ich mich in vielerlei hinsicht unsicher. man hört und liest so viel über muslime männer, die sich nach der hochzeit in völlig andere personen verwandeln, die einen schlecht behandeln, die einem die kinder wegnehmen... ich kann mir das alles nicht bei meinem schatz vorstellen, aber es belastet mich (und ihn bestimmt auch) sehr, dass ich mir dabei einfach nicht sicher bin. er hat hier eine aufenthaltsgenehmigung, weil er arbeit hat (hat in d studiert), also das fällt schon mal als grund für sein zusammensein mit mir aus... ich fühle mich schlecht, ihm zu unterstellen, dass er sich irgendwann zum schlechteren ändern wird, aber tief in mir drinnen sitzt einfach diese angst...
ich wäre sehr dankbar, wenn mir ein paar von euch von euren erfahrungen (hoffentlich auch positive!!!!) mit tunesiern berichten könnten und mir so meine vorbehalte etwas entschärft würden... [winken3]