Danke für eure ehrlichen Meinungen. Langsam sehe ich auch wieder klarer. Haben viel telefoniert. Er versteht meine Bedenken und wird für seine Sachen selbst aufkommen. Wir haben wirklich vieles besprochen die letzten Tage zwecks des gemeinsamen Zusammenlebens und langsam vertraue ich ihm und kann ich mich echt darauf freuen. Aber ich habe ihm deutlich gesagt, dass ich nichts überstürzen möchte. An Heirat denkt auch er nicht sofort, erst wenn wir merken dass das Zusammenleben klappt. (na ein Glück!) Aber er hat gesagt, er will mir in unserem nächsten Urlaub in Tn einen Antrag machen, damit für alle dort unten klar ist, dass ich seine Frau werde und damit wir z.B. auch mal bei seiner Mutter zusammen übernachten können. Geheiratet würde auf jeden Fall erst viel später in D. Diese Idee finde ich eigentlich ganz gut. So ist seiner und meiner Kultur genüge getan. Kann mir jetzt mal einer sage, wie das da abläuft? Ist eine Verlobung in Tn irgendwie offiziell? Kommt da jemand um das zu bestätigen? Ich möchte einfach wissen, wie das dann abläuft. Gibt es für mich dann in Tn irgendwelche rechtlichen Restriktionen oder so? Danke vorab für eure Antworten