hallo, mich macht das immer total stuzig wenn jemand von grosser liebe redet und dann dreht sich doch wieder alles ums geld, sorry aber muss man gleich alles überstürzen?
zieht erst mal in ruhe zusammen , er soll arbeiten du natürlich auch und dann seht erst mal weiter , warum gleich verloben oder warum spricht er gleich von heirat?
hat es ihn in seiner kultur gestört das er zwei frauen hat? nein also kann er es doch so ernst damit auch nicht meinen.
und für seinen führerschein soll er selbst das geld ran schaffen denn andre müssen das auch.
und dann find ich es auch ganz schlimm das du so negativ über die tunesier denkst, von wegen abzocke und so weiter , wie kannst du dann vertrauen zu ihm haben?
bin selbst mit einem verheiratet und geld hat bei uns echt noch keine rolle gespielt, von beiden seiten auch nicht , wir arbeiten zusammen dafür und verbrauchen es zusammen , und wenn was angeschafft wird dann wird das auch zusammen vorher besprochen.
nur zusammen ist man stark!!!!!!!!!!
ich wünsch dir aufjedenfall alles gut , aber bitte entscheide auch mit deinem versandt nicht nur mit dem herz.
denn sonst sitz hier wieder eine nach einer gewissen zeit und schimpft wütend übe die ach so schlimmen "tunesier". [Breites Grinsen]