Hallo, ich wieder. Es hat sich viel getan. Er kommt in 2 Monaten zu mir. Hat schon gekündigt. uns spricht bereits von Heirat... Huuuuch!!!
![[Boah!]](images/icons/shocked.gif)
Jetzt kommen mir aber immer mehr Zweifel. Ich krieg fast die Panik! Auch weil ich so viele Horrorgeschichten über tun. Männer gelesen habe. Was, wenn er an mir nur seinen Status verbessern möchte (verdiende deutlich besser als er), und später doch eine Einheimische heiratet? Ich weiß er möchte später nach Tn zurück und spart auch jeden Monat Geld dorthin. (Ich möchte übrigens eigentlich nicht dort leben, auch so ein Punkt...) An sich habe ich ja nichts zu verlieren, habe meine Wohnung, meinen Job, Familie und Freunde hier. Aber ich habe Angst auf Sand zu bauen. Ich mein, ich bin ja keine 20 mehr. Andererseits gibts nie eine Garantie. Aber ich hab so Angst plötzlich... Kann das einer verstehen? Auch weil ich weiß, dass ich am Anfang etwas mehr investieren muss (Er braucht z.B. dringend einen Führerschein, weil ich außerhalb wohne).
Ich bin sicher, er liebt mich, aber diese ganzen Abzocker-Geschichten nagen total an mir. Bin kein bisschen unbeschwert mehr. Mist.... Was meint ihr?
![[Durcheinander]](images/icons/confused.gif)