Also, haben uns am WE gesehen. Ich hab ihm alles hingehauen, was mich so bewegt, dass hier irgendwie nichts zusammenpasst. Er war total fertig, dass ich ihm dass nicht schon längst alles gesagt habe. Offenbar war ihm nicht klar, wie sehr mich das alles beschäftigt (wir sind übrigens erst seit 5 Monaten zusammen). Er sein Leben dort aufgeben, wird die Stadt und sein Kind verlassen, noch dieses Jahr, sobald er einen Job hier hat. Aber sein Besuchsrecht bzgl des Kindes(1x die woche) möchte er weiterhin wahrnehmen, was ich auch nur richtig finde. SIE will Unterhalt fürs Kind und monatlich Abzahlung der Schulden. Das mit dem Papier war ein Verzicht ihrerseits auf die Rückzahlung der restlichen Schulden, den sie aber wohl nicht unterschreiben möchte (verständlicherweise) Sie hatte ihn damals wieder aufgenommen, weil sie dem Kind ermöglichen wollte, mit Mutter und Vater aufzuwachsen. Leben in ner Art WG zusammen, die Beziehung ist schon lange kaputt. Das weiß ich ja auch durch sie. Aber sie hofft halt immer noch, es könnte sich alles irgendwann wieder einrenken. Daher ist sie natürlich neicht begeistert, dass Gefahr besteht, diese vermeinliche Idylle könnte gestört werden. Geschieden sind sie definitiv, er hat mir das Urteil gezeigt. Hab ihm klar zu verstehen gegeben, dass er bei mir nicht mietfrei leben könnte, was er auch keinesfalls möchte. Naja, ich warte ab, werde die Sache beobachten. ich habe mir selbst ein Zeitlimit gesetzt, wenn bis dahin nichts passiert, lass ich die Sache, auch wenn es weh tut.
Es hat sehr gut getan, endlich mit ihm persönlich über alles zu reden.

Halte euch auf dem Laufenden.