@splendid

Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Ich sehe die Sache ähnlich wie die Anderen. Irgendwas an der Sache stimmt nicht, da ist etwas faul und stinkt gewaltig!

Was mich auch noch aufregt: Warum hat die Frau in eurer Beziehung überhaupt mitzureden? Einmal ist sie dafür und einmal dagegen - seltsam!

Was die Sache (Ausrede)mit dem Kind angeht, er kann ja einklagen, dass er das Kind auch sehen darf. Aber er ist ja schon geschieden, wie sieht denn die Rechtlage aus?

Ich finde der Mann ist hier nicht zu bemitleiden, auch wenn er dir zu verstehen gibt, dass du Nachsicht mit seiner Situation haben sollst.
Er gibt dir durch die Blume zu verstehen: ich will keine Miete/Lebenskosten zahlen, will mich nicht mit meiner Ex auseinandersetzen, will offen keine Farbe bekennen. Kurzum dieser Mann spielt wohl auf zwei Seiten. Auf der einen hat er sein trautes Heim mit Frau und Kind, eine warme Stube in der man sich nach der Arbeit einfach an den Eßtisch setzen kann und am Wochenende kommt die "Geliebte" und bereitet einem Vergnügungen! [Verärgert]

Ok sein Job lässt es nicht zu viel zu reisen, aber irgendwann hat man auch mal einen Tag frei oder Urlaub, oder Überstunden abfeiern...

Ich denke du selber hast selbst gemerkt wie der Hase läuft und nun solltest du deine Konsequenzen draus ziehen - zum Schutz für dich selbst, denk an dich und nicht nur an ihn!

Sena