also ich finde adas auch merkwuerdig. aber ganz egal, ob er dich verarscht, oder sie ihn erpresst oder er einfach nur zu schwach ist, sich endgueltig zu entscheiden:
WILLST du einen solchen mann?
ich finde, wenn du ihm wichtig bist, dann sollte er zu dir stehen. ich wueder ihm ein ultimatum setzten. er soll sich gefaelligst entscheiden!
wenn er nicht die kraft oder nicht die lust dazu hat, dann ist er bestimmt nicht der mann, mit dem man eine partnerschaft aufbauen kann, wo man sich auf den anderen verlassen kann!!!
ich denke, fuer ihn ist es derzeit ganz angenehm so, mietfrei wohnen, ne frau im haushalt und eine fuer gewisse stunden, sein kind um ihn... was kann besseres fuer ihn geben???
warum sollte er an der situation was aendern wollen?
ich denke, er wird eher in kauf nhemen, dass du dich trennst, als an der lage was zu aendern.
ich wuerde ihm wenigstens die chnace geben, sich zu entscheiden, aber dann musst du auch konsequent sein, und wenn er nix aendert, dich trennen.
du leidest ja jetzt schon an der situation, und es wird schlimmer, du verlierst deinen stolz und am ende laeuft es so doer so auf trennung hinaus, denn wenn du ungluecklich bis und ih,m nicht mehr die anschmiegsme geliebt bist, wird er auch irgendwann nicht mehr wollen. und dann trennt er sich und du sitzt da und bis verlassen undfuehlst dich noch schlecht und benutzt.
werd lieber selbst aktiv!
vielleicht solltest du auch mal aug in aug mit der frau sprechen, um fuer dich zu klaeren, wie die situatiion wirklich aussieht?
(obwohl egal welche erklaerungn es fuer sein verhalten gibt, sich nichts an der sache an sich aendert, dass er nicht zu dir steht. ist es nicht egal, WARUM das so ist?)
evtl. hilfts dir aber, schneller den schlussstrich zu ziehen...
und : lass diuch nicht in seine problem reinziehen, es sind seine und die muss er allein leosen. frag dich lieber, was DU willst und was du BEKOMMST, und ob am ende fuer dich ueberhaupt etwas ueber bleibt, was diese beziehung "rechtfertigt"