Hello, ich bräuchte mal eure Hilfe. Bin mit einem Tunesier liiert. Wir sind gleich alt (30) u führen eine Fernbeziehung. er lebt mit seiner Ex-Frau und seinem Kind zusammen in einer anderen Stadt als ich. Sie waren 7 Jahre verheiratet und sind st 6 Jahren geschieden. Vor 2 jahren hat sie ihn wegen des Kindes und weil sie noch Geld von ihm zu kriegen hatte wieder bei sich aufgenommen, weil er keinen Job hatte in dieser Zeit(weiß ich auch von der Frau selbst, das stimmt also). Er verspricht mir, sobald er alles Geld zurück bezahlt hat, würde er zu mir kommen. Aber er hängt auch sehr an seinem Kind. Ich weiß dass er mich liebt, das hat mir auch die Ex-Frau gesagt. Aber es geht immer nur dass ich ihn besuche, denn er hat einen Job der kaum zulässt dass er mal kommt und ich denke er will auch die Frau noch schonen, denn die hofft m.E. weiterhin, dass aus den beiden noch mal was werden könnte. Bestimmt weiß die nicht, dass er zu mir kommen will. Wir fahren auch immer in den Urlaub nach Tn zusammen, ich kenne seine Familie, seine Freunde, alle wissen, wir sind zusammen. Aber langsam belastet es mich, dass wir immer ins Hotel müssen, wenn ich ihn besuche und dass ich nicht immer anrufen kann wenn ich will, weil SIE könnte ja da sein. Er sagt, er muss sie respektieren in ihrer Wohnung. Er meldet sich jeden Tag mehrmals bei mir, sagt mir wie sehr er mich liebt und braucht, und ich bin überzeugt, dass er mich wirklich liebt. Aber es ist so schwer für mich, zu glauben, dass zw. ihm und der Ex nichts mehr läuft und irgendwie sagt mir mein Kopf, dass daraus nichts gutes werden kann. Aber ich hänge sooo an ihm. Was soll ich nur machen?
Danke für eure antworten