Karmoussa
Ich finde es oberflächlich alles davon abhängig zu machen, wie lange sich die Beiden gekannt haben. Ich denke, die Sache hat sich nicht erledigt, aber Thalia wird keinen Bock mehr haben sich hier darüber zu äussern, weil sie an den Pranger gestellt wurde, obwohl sie nur Rat und Hilfe suchte. Ich finde es immer wieder interessant, wie du dich sofort ins Zeug schmeisst, kaum schreibt jemand etwas negatives über einen Tunesier/Araber. Sie sind definitiv keine "einfachen" Partner, dass hat mir bis jetzt jede Frau die mit einem Tunesier verheiratet ist bestätigt. Die sind glücklich, haben nicht die Probleme die Thailia hat, aber trotzdem stossen sie auch immer wieder mal an ihre Grenzen mit ihrem "Habibi". Dies zu verleugnen ist unsinnig. In jeder Beziehung, egal wie das Paar "gemischt" ist, gibt es Probleme, die mit einem Tunesier sind einfach anders gelagert und geht uns Europäern manchmal total gegen den Strich. Genau so haben die "Habibis" ihre Probleme mit gewissen Verhaltensmustern von uns. Dass was aber der Mann von Thalia abzieht, hat nichts mit tunesischer Mentalität etc. zu tun, sondern es ist eine Charakterschwäche, um es mal nett zu formulieren. Diese "Schwäche" zu verteidigen und auf dem Rücken des "Opfers" auszutragen, ist jämmerlich.