Hab mir das jetzt mal durchgelesen und meine Meinung dazu:
Die Frau weiss nicht mehr ein und aus und braucht oder erhofft sich hier konstruktive Hilfe. Natürlich ist es schwierig ihr übers Net zu helfen, aber es geht ganz bestimmt nicht darum, ihr aufzuzeigen, was SIE falsch gemacht haben könnte und ihr mitzuteilen, dass SIE ihn nicht hätte rausschmeissen dürfen. Sorry, aber wie schon von Katja auch gesagt, alleine die Aussage: Ich habe dich nie geliebt!, würde bei mir auch reichen, ihn rauszuschmeissen. Unter diesem Vorsatz hat er aber noch ein Kind mit ihr in die Welt gestellt, also was braucht es eigentlich noch um den nicht aus der Wohnung zu schmeissen? Dazu hat er ihr noch verbal gedroht! Dafür gibt es meiner Meinung nach keine Entschuldigung mehr, der gehört rausgestellt und am besten zurück verfrachtet nach Tunesien! S.c.h.w.e.i.n, ist der Vorname für so einen, den Nachnamen dazu schreibe ich jetzt lieber nicht
![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)
. Sena, ich weiss auch, dass immer zwei dazu gehören wenn man sich streitet, um das geht's hier aber nicht. Die streiten sich nicht mehr, die sind bereits getrennt und sie möchte ihn sogar abschieben lassen. Sie wollte eigentlich wissen, wie sie das machen soll und nicht ob das richtig oder falsch ist.
Gruss Tornado