|  | 
| 
|  | 
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  Re: VERARSCHT
 #128549 01/03/2005 07:41
01/03/2005 07:41
 |  
| Anonym
 Nicht registriert
 |  
| Anonym Nicht registriert

| 
@Sunny Zitat:Also du musst mir mal bitte auf die Sprünge helfen, wo steht hier dass sie unterdrückt wird?Viele Frauen lassen sich einfach noch zu sehr unterdrücken, häufig dann, wenn sie verheiratet sind und Nachwuchs unterwegs ist.

![[nixweiss1]](graemlins/nixweiss1.gif)  
 Es geht nicht darum, den Mann immer in Schutz zu nehmen, es kommt ein bißchen darauf an seine Denkweise nachzuvollziehen. Wenn man dazu nicht bereit ist, dann braucht man erst keine Beziehung anzufangen. Besonders die arabischen Männer sind so ein Fall für sich, hier spielt die Mentalität und das Verständnis von Mann und Frau eine große Rolle, in so einer Mischehe muss man sehr viel reden weil das, was für uns in Europa Lebenden selbstverständlich ist, ist für jemanden, der aus einem arabischen Kulturkreis kommt eben gar nicht selbstverständlich. Ich denke die meisten wissen gar nicht, was auf einen zukommt in so einer Mischehe und dann wenn Probleme kommen dann schrillen die Alarmglocken "Achtung meine Frauenrechte" und dann kann er gehen. Schonmal drüber nachgedacht, dass man durch Diskussion auch viel erreichen kann und sich Menschen auch ändern können?

Sena
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  

|  | 
| 
 |