Ich weiß auch nicht, wie gesagt man müsste beide gut kennen. Habt ihr denn keinen gemeinsamen Freund, der irgendwie vermitteln kann oder jemand auf den dein Mann hört?
Ich denke, wenn er seinen Fehler einsehen würde wäre das schon mal ein Anfang. Ich sag mir immer, eine Beziehung zwischen Mann und Frau sollte man manchmal versuchen gleichzustellen wie eine Freundschaft (Frau zu Frau). Mit meiner besten Freundin kann ich mich auch ordentlich zanken aber wenn man den Fehler einsieht dann findet man auch wieder zueinander, man sollte sich entschuldigen und verzeihen können und bei ner Freundin sieht man einen Streit/Problem nicht so verbissen wie beim Partner. An den Partner besteht halt ein anderes/höheres Anspruchsdenken.
Ich meine jetzt nicht, dass man alles verzeihen soll aber wenn Fehler geschehen (die passieren immer) dann sollte man über sich selber nachdenken, das eigene Verhalten unter die Lupe nehmen, sich besinnen, entschuldigen und dem Partner zeigen, dass man bestrebt ist es in Zukunft besser zu machen. (gilt für beide).
Sena