Hallo,
viele neue Mitglieder und ich möchte alle hier begrüßen. Ich werde mir alle Themen der letzten 3 Wochen anschauen und auch antworten.
Zu diesem Thema was manchen Frauen passiert ist oder passiert kann ich wirklich auf 2 1/2 Wochen beobachten und miterleben sagen, viele Frauen sind naiv und seolbst Schuld.
Wir haben auch 2 Frauen kennengelernt noch nie in Tunesien haben in Deutschland 2 Tunesier kennengelernt mieten sich eine Wohnung, von nichts eine Ahnung und geben aus gutem Vertrauen gleich am 2. Tag die Visa Karte mit geheimnummer den Männern mit sie sollen doch mal geld für sie Holen. Das Ende der Geschichte nach 2 Tagen sie hatten kein Pfennig mehr.
Zuvor haben wir lange über diese Dinge erzählt, haben Tipps gegeben nicht nur wieviel man für ein Brot max. zahlt, oder Taxi Kosten usw. nein sie wollten nicht hören und dann entstehen Geschichten und Erfahrungen die eben nur negativ sein können.
Ich bin in 2 1/2 Wochen 2.250 km durchs Land gefahren fern ab des Tourismus und wir haben Tunesien von vielen Seiten neu kennenlernen dürfen.
Claudia