Hallo,
als erstes möchte ich dich ganz Herzlich bei uns im Forum begrüßen und wünsche dir viel Spaß im Forum.
Zur Geburt eurer Tochter wünsche ich dir noch alles Gute denn sie ist ja noch so klein und braucht dich jetzt ganz sehr.
Eine Ehe ist geschlossen, ein Kind ist geboren und dies sind alles neue Situationen und auch Männer haben damit ab und an Probleme.
Versuche ihm doch ein wenig Zeit zu geben, rede mit ihm und versucht zusammen deine Lösung zu finden.
Scheinehe warum willst du ihn anzeigen? Das bringt doch in diesem Fall gar nichts denn du mußt ihm die Scheinehe nachweisen und dies ist schwer.
Wenn du dich scheiden läßt heißt es für ihn eh zurück nach Tunesien, das reicht doch völlig aus, denn was willst du damit erreichen, man erreicht gar nichts.
Da die Mitarbeiter der Deutschen Botschaft (von hier mal ein ganz liebes Hallo an alle) eh fleißige Leser dieses Forums geworden sind, kannst du mir gern eine Mail dazu schreiben mit deinen Daten und seinen so kann ich Infos per Mail einholen, oder dir die Verbindung herstellen.
Claudia