Hallo,
ich bin 25 Jahre alt und bin seit 1 Jahr mit einem Tunesier, er 28 verheiratet, wir haben eine Tochter die 8 Wochen alt ist.
Wir haben des öfteren Streit, eigentlich nur wegen einer Kleinigkeit. Das er dann mit mir zwei,drei Tage nicht mehr redet. Und immer mir die Schuld gibt, ich bin an allem Schuld sagt er. Er macht keine Fehler. Er wird so schnell agressiv und schreit dann so laut rum. Er hat mir nie ein komplimente gemacht, und nie gesagt das er mich liebt.Ich habe ihn jetzt rausgeschmissen, in der Hoffnung das sich was zum positiven ändert wird. Ich liebe ihn so sehr. Er ist jetzt bei einem Freund und hat sich dort schon angemeldet. Er will nicht mehr zurück kommen, er sagt, er liebt mich nicht mehr, wenn er mich wirklich liebt, dann würde er zurück kommen und würden was dafür tun das alles besserläuft.Unsere Tochter interessiert ihn auch nicht.Ich habe ihn gefragt, ob er mich jemals gelieb hat, er hat darauf nee gesagt. Am nächsten Tag habe ich eine SMS von ihm bekommen, das er mich mal geliebt hat. Er hat jetzt wohl Angst bekommen. Ich weiß nicht, ob er nich jemals geliebt hat, das würde ich echt gerne wissen. Es tut so weh. Ich will mich jetzt Scheiden lassen und ihn anzeigen, wegen einer Scheinehe. Was wir mit ihm passieren? Ich brauche dringend Rat und Kontakt zu jemanden, dem auch so was passiert ist. Wie gehe ich jetzt vor und was muß ich machen? Ich möchte auf gar kein Fall, das er in Deutschland bleiben darf und das er seine tochter sieht.
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand schreibt.