|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
Re: eheliche Lebensgemeinschafts Überprüfung
27/02/2005 17:48
27/02/2005 17:48
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Zitat: Ja, denke solche Geschichten haben wir wohl schon alle erlebt, aber ich her mit meinen Ausländischen Partner noch nicht.
Aber er war ja auch ber der Polizei und kennt sich mit den Gesetzestexten gut aus.
Steffi dein Mann ist ja noch nicht lange da, wenn ich fragen darf wie lange seit ihr nun in Deutschland eine Familie? Nach meinem Gedächtnis her hast du ja in anderen Themen geschrieben das ihr das Visa auf Familienzusammenführung erst gestellt hattet und alles schnell und ohne Probleme ging.
Wenn er in Tunesien bei der Polizei war, heißt es doch nicht das man sich mit den Deutschen + Europäischen Gesetzestexten gut auskennt, bei so vielen Änderungen welche ständig vollzogen werden, denke ich hat es mit den tunesischen gar nichts am Hut.
Diese Kontrollen werden bei sehr vielen gemacht egal ob jung, alt oder Osteuropäisch oder Arabisch. Dies sind Stichproben und werden durchgeführt.
Du schreibst das sehr viele Deutsche ältere Männer mit Osteuropäischen Frauen verheiratet sind, ist dies etwas schlechtes? Oder hast du genaue Zahlen dafür?
Denn diese Länder sind in der Studie Binationale Ehene kaum erschienen.
Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|
|