|
|
 |
 |
 |
 |
Re: eheliche Lebensgemeinschafts Überprüfung
23/02/2005 06:26
23/02/2005 06:26
|
tornado
Member
|
Member
Schweiz
|
Steffiham Scheinehen sind in der Regel mit Geld verbunden. D.h. einer der beiden lässt sich bezahlen, damit er den anderen heiratet. Diese Art von geschlossenen Ehen werden meistens nur ein Jahr "gemeinsam" in einer Wohnung gelebt, danach nimmt sich meistens jeder selber eine Wohnung. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass nicht auf den Altersunterschied geachtet wird, wenigstens nicht ausschlaggebend, sondern auf andere Dinge, die die Vermutung zulassen, dass was nicht mit richtigen Dingen zu und her geht. Die "Kontrolle" des Staates fängt schon viel früher an, nicht erst wenn es an der Wohnungstür klingelt (arbeite auf diesem Gebiet ![[Winken]](images/icons/wink.gif) ). Allerdings, da spreche ich jetzt für die Schweiz, werden Ehegemeinschaften auch dann überprüft, wenn z.B. der ausländische Ehepartner um die Einbürgerung gebeten hat (was er in der Schweiz nach 5 Jahren Ehe beantragen kann), dann wird im Zuge der Abklärungen auch überprüft, ob die Ehe auch tatsächlich noch in einem gemeinsamen Haushalt gelebt wird, denn nur dann hat der ausländische Partner Anrecht auf Einbürgerung, nebst vielen anderen Punkten, die auch überprüft werden (Strafregister, Schuldenverzeichnis etc.). Also vergesst das mit dem Altersunterschied, der spielt dabei eigentlich keine Rolle. Dann müssten die alten und reichen Männer, mit ihren "importierten" Frauen ja auch alle Besuch bekommen von der Polizei ![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif) Schliesslich geht es dabei auch nur um Geld (für die Frau) und Angeberei (seht mal her was ich für ein Hecht bin). Und eines kann ich mit Sicherheit sagen, es gibt weitaus mehr alte Männer, die sich mit 50 und mehr, eine arme "Russin" etc. "kaufen" um noch den 2. Frühling zu erleben, als dies Frauen machen. In der Gesellschaft ist es noch immer verpöhnt, wenn Frau einen jungen Mann an ihrer Seite hat, umgekehrt schreit kein Hahn danach, nein, so einer wird noch beneidet. Männerwelt eben. Gruss Tornado
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: eheliche Lebensgemeinschafts Überprüfung
23/02/2005 11:02
23/02/2005 11:02
|
Mabrouk
Member
|
Member
NRW
|
Zitat: Immer wenn ich mit Polizisten sprechen muss, hab ich das Gefühl, ich muss gleich schreien "ICH WARS NICHT!".
..das ist das schlechte Gewissen im Unterbewußtsein. Also Mutter Theresa, heraus mit der Sprache : was hast du zu verbergen? ... und Sena kann auch gleich mit beichten. ![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|