|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Heirat nach 2 Wochen
24/02/2005 16:51
24/02/2005 16:51
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Zitat: Also mittlerweile kommt es mir so vor, als ob diese Frau einfach nicht mehr vernünftig handeln möchte
...und mir kommt es mittlerweile so vor, als ob das thema vor einer woche eröffnet wurde von minkus, und sie fluchtartig das weite gesucht hat. die beweggründe bleiben rätselhaft..... verschreckt durch die vielen konstruktiven beiträge des immer-alles-schon-vorher-genau-wissenden-tunesier-warn-systems? vor neid grün in der ecke hocken, weil mama einen blutjungen rassigen "spielgefährten" hat? computer defekt? tunesischen lover aufsuchen und anbaggern, um mama die augen zu öffnen, und dabei die liebe des lebens treffen ? mama entmündigen lassen, weil sie ja nicht mehr herr ihrer triebe ist? zum notar, das testament ändern lassen? nicht mehr vor die türe gehen, weil die mama in ihrem alter ja so peinlich ist mit ihren frühlingsgefühlen?
ich finde es immer wieder beeindruckend, wie sehr sich an diesen themen ergötzt wird, ohne das der ursprüngliche eröffner überhaupt noch interesse an den antworten zeigt.....
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|
|
|