Hallo

Und Oh mein Gott.... was ist das hier.

tornado [daumen] [daumen] [daumen]
Du sprichst mir aus der Seele !!!!

Und Sena: Ich weiss nicht, ob der Bengel dann die Frau - die später lieben wird, aber es ist doch klar , das wenn er ein zu Hause hat mit allen drum und dran, es Ihm gut geht - er natürlich diese Zeit geniesst......

Wer würde das eventuell nicht tun. Vielleicht hat er seine grössten Fisch an der Angel seines Lebens, wer weiss das schon.

Wir werden es sehen - wie alles so weiter geht.

Ich persönlich glaube nicht, das es lange gut geht.
Des weiteren würde ich den Typ genau wie es oben schon beschrieben worden ist, sehr gut beobachten.

Bin manchmal echt sprachlos und wie gut das ich auch nicht alles hier geglaubt habe, denn hier wird alles manchmal viel heisser gekocht, als wie es überhaupt ist.

Das ist meine Meinung und ich habe auch meine Gründe dafür. Und wenn ein Altersunterschied von 30 Jahren besteht, sorry das liegt doch auf der Hand - das DIESES nicht normal ist.

Naja, die reichen Männermillionäre nehmen sich ja auch immer so schöne junge Dinger, somit kann ja auch eine Frau mit Geld, auch einen schönen Jüngling halten.

Ich habe dazu wirklich mehrere Meinungen. Und mir ist es auch egal - JEDER MENSCH SOLLTE SEIN LEBEN SO VERBRINGEN, WIE ER ES MÖCHTE. [daumen]

Nur man sollte ehrlich sein.
Und ich glaube das sind die wenigsten Menschen, gerade in der Öffentlichkeit.
[Enttäscht]