Asslema ...
da ich mich noch nicht so gut in dem Forum hier auskenne, weiß ich nicht genau, wo ich meine "Vorstellung" am Besten schreibe. Mein Name ist Cornelia und ich komme aus der Nähe von Hannover. Ich nenne mich hier im Forum Saida, da ich ein besonderes Fabel für die tunesische Stadt Sidi Bou Said habe. Ich verfolge das Geschehen bzw. die Gespräche und Themen hier schon eine ganze Weile, und weil mich das sehr interessiert, beschloß ich, mich hier auch anzumelden, um mitreden zu können. Wie die meisten hier im Forum ließ ich mein herz in Tunesien ... nur wahrscheinlich anders als die Mehrheit. Ich ließ es nicht bei einem Mann, sondern im Land selbst. Ich bin mir sicher, dass ich auf keine Gegenstimmen stoße, wenn ich sage, dass dieses Land das wunderbarste ist, was es auf der Welt zu entdecken gibt. Ich verliebte mich in Tunesien und bin mir heute schon sicher, dass dies das Land ist, in das ich als alte Rentnerin auswandern möchte, sofern das möglich ist. Soviel erstaml von mir. Achja, ich bin 17 Jahre alt (bald 18)und war bisher 8 mal in Tunesien.

Liebe Grüße

Besslema
Saida