Hallo Karmoussa,
daß eine Frau auch mit über 30,40, 50 oder älter noch Spaß und Lust am Sex hat und auch mal gebauchpinselt werden will, wissen heutzutage glaube ich fast alle. Aber offensichtlich auch jener Tunesier. Aber genauso offensichtlich hat minkus Mutter Ihren Verstand zur Zeit im Tunesischen Sand begraben. Denn wenn man nach 2 Wochen jemanden heiraten möchte (unabhängig vom Alter oder Nationalität), den man gar nicht kennen kann, der in einer ganz anderen Welt lebt, der Ihre Lebensweise nicht kennt und sie seine nicht. Der muß schon ziemlich abgehoben haben. Da kann glaube ich nicht sagen Fall mal auf die Nase, dann wirst Du wohl zur Besinnung kommen. Ich weiß ja nicht wie das Recht in Österreich ist, aber wenn die zwei ohne Ehevertrag heiraten, dann ist dies nicht nur die spätere Trennung und das Erkennen äußerst schmerzhaft, sondern wenn Sie Pech hat hat Sie aus finanzieller Sicht noch viel länger "Spaß" daran. Ich lasse ja auch meine eigenen Kinder nicht in ein offenes Messer laufen, nur damit sie Ihre eigenen Erfahrungen machen, daß macht man auch nicht bei Freunden und auch nicht bei seiner Mutter.
LG Mayana