Meine Antwort war korrekt, ehrlich und sehr deutlich auf die Person bezogen die der Balou das ganze per PN geschrieben hat.
Das du diese Person bist -TORNADO- kann man ja nicht ahnen. Muss du whol besser wissen.
Zitat:
Hallo,
soeben wurde mir per PN gesagt dass wenn ich in Tunesien heiraten will, dass ich und er einen Gesundheitscheck machen müssen und ich zusätzlich noch eine gynäkologische Untersuchung, damit bestätigt werden kann ob ich schwanger werden kann oder nicht...
Ist das tatsächlich so ? Hatte erst vor kurzem auf der schweizer Botschaft in Tunis angerufen wegen den nötigen Papieren etc. und niemend hat was davon gesagt...
Ist doch absolut idiotisch...! Das heisst, wenn ich nicht schwanger werden könnte darf ich nicht heiraten ?
Weiss jemand Bescheid ?
Ich habe an mein 22. Geburtstag geheiratet, vielleicht lag es auch daran
Für alle anderen die mein Beitrag als -persönliche Erfahrung- und eigener Meinung here gesehen haben, war es ja erscheined kein Problem alles so wie es tatsächlich ist anzunehmen. Bin ja hier nicht die eizige die das gleiche sagt
Ich habe doch nie behauptet dass ich alles weiß, im Gegenteil: Ich bin jeden Tag NOCH am lernen, genau wie viele anderen Erwachsene die im Wissen investieren auch. Also keine Beleidigungen hier bitte schön, ja! Es wird immer ein tolles Forum bleiben auch wenn hier paar ZECKEN ständig was zu kotzen haben.
Warum Tornado mit meine Beiträge immer so ein Problem hat? ![[nixweiss1]](graemlins/nixweiss1.gif)