sorry, daß ich noch einmal eine antwort nicht zum driekten thema gebe.....

@freaky
vielleicht liest du dir ja doch nochmal das thema von vorne durch, dann wirst auch du sehen, daß ich zuerst eine ganz normale antwort gegeben habe, ohne irgendwelche boshaftigkeiten drin. ich habe lediglich klar gemacht, daß ich verstanden habe um was es alexa ging.....
daraufhin wurde mir doch an die karre gesickt,
Zitat:
konnte leider bis jetzt nur Crazy* erkennen, da frage ich mich dann auch ob du es gar nicht verstehen wolltest.

ich weiß nicht, was das soll, mir revoltenabsichten zu unterstellen?!
auf deine frage, ob ich im realen leben auch konflikte suche? - NEIN, und ich suche auch hier keine, sondern ich lasse mir einfach hier, genau wie in meinem realen leben, nichts gefallen, dafür bin ich zu erwachsen, sorry! warum sollte ich mich ständig hier maßregeln, bloßstellen und ermahnen lassen, von einer person, die ständig daneben greift? ich habe mit claufia kein problem, solange sie sich an ihre eigenen regeln hält, und das tut sie eben nicht!
das forum verlassen, wäre eine möglichkeit, und wenn du ja so ein fleißiger leser bist, wirst du gemerkt haben, daß man mich hier eher noch selten antrifft, aber ich denke, das solltest du wirklich mir überlassen.
ein eigenes forum gründen???? ich mußte wirklich herzhaft lachen..... ich bin eine sehr beschäftigte frau, und genieße meine äusserst knapp bemessene freizeit lieber mit dingen, die mir wichtig sind.
und wenn es dann die zeit zulässt, lese ich hier zu meiner persönlichen erheiterung ein bischen herum.
und da ich auch die eine oder andere erfahrung habe, helfe ich auch sehr gerne mal weiter.

und eben um solchen mehr als beknackten diskussionen aus dem weg zu gehen, halte ich mich bei explosiv-themen mittlerweile grundsätzlich zurück. ich hätte niemals gedacht, das dies hier so ausarten könnte,......... aber mit frau poser muß man eben immer rechnen.
für mich ist das hiermit beendet! einen schönen sonntag noch!