Zitat:
Es ist auch egal ob man alle Fragen beantwortet das wichtige bei so einer Befragung ist Ehrlichkeit, denn man kann ganz einfach nicht alles wissen vom Partner mit dem man noch nie zusammengelebt hat und dies ist meist der Fall bei Eheschließungen von Binantionalen Paaren.

Claudia

genau das meinte ich auch! Den Behörden kann völlig egal sein, ob die fragen bekannt werden oder nicht, denn die werden nicht anhand der richtigkeit sondern an hand der art und weise wie die fragen beantwortet werden beurteilen, ob es echte liebe ist oder nicht. Dafür machen die lange genug ihren job. Die fragen zu bekommen ist doch superleicht und soviele möglichkeiten zu fragen gibt es da auch nicht, dass die ständig wechseln können. Jedenfalls nicht in Bezug auf kennenlernen und Partnerschaft.

also warum so ein Drama um die Fragen???

Und wenn die Behörden hier mitlesen- um so besser- da können sie doch ganz beruhigt sein, weil hier doch ALLE aus Liebe heiraten!!!

Ich glaube auch eher, dass die behörden ehre stutzig werdne, wenn diesbezüglich etliche pn's hin und her geschickt werden.

meine Meinung [Winken]