Hallo zusammen,

also ich möchte hir nochmals sagen, es ging anfangs um die Fragen, ich hatte keine ahnung in welchem rahmen die fragen aussehen.
ich wollte mir einfach eine ungfähre vorstellung verschaffen um was es da geht.
ich habe keine angst davor, denn ich hab mir genau überlegt was ich für mein weiteres leben möchte, und setze mich auch mit sehr vielen themen was tunesien und moslems angeht auseinander!

von der moderatorin wollte ich eine stellungsnahme über ihre eigenen aussagen, wie ich ja auch schon öfters geschrieben habe.

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich habe mich heute erkundigt und die Fragen werden so wie in Deutschland durchgeführt

Zitat:
du schreibst, wir sollen die fragen nicht öffentlich diskutieren, aber gleichzeitig,fragst du nach ( was für einen grund giebst du denn an??) dass du das wissen möchtest, und schreibst selber öffentlich das du die fragen allen die sie wollten ( ich war ja auch dabei geschickt hast). geht das nicht in die selbe schublade??

ich erwarte von einer moderatorin ein anderes, vorrallem neutraleres verhalten! aber das geht hir wohl leider nicht.
mir hats gezeigt an wehn ich mich villeicht wenden kann, wenn ich eine frage habe, aber ganz bestimmt nicht an die moderatorin.

schon öfters konnte man lesen, das wenn claudia zu irgendwas stellung nehmen sollte,das nur ziemlich unsachliche komentare von ihr kamen.

eine Pn ist für mich da, wenn ich nicht möchte das etwas öffentlich gemacht wird, und das claudia,anfragen die sie per PN bekommt ( von Crazy) dann öffentlich schreibt, finde ich absolut unprofesionell.
danke für die hilfs angebote, ich werde gerne darauf zurück kommen.

Alexa