anne,
es ging mit sicherheit nicht um irgendwelche streitereien.....zumindest zu anfang nicht.
aber bitte, warum um alles in der welt kann claudia diese wirklich simple frage von alexa nicht beantworten? vielleicht, weil sie weniger ahnung von allem hat, als sie zugeben würde? weil ihre angeblich ach so tollen beziehungen, garnicht in den von ihr vorgegeben maßen existieren??
und ich hätte mich nicht zu ihr persönlch geäußert, wenn sie nicht wieder in ihre überaus primitve kiste gegriffen hätte, um mich bloßzustellen. ich frage mich langsam wirklich, warum hat sie dieses bedürfnis ständig?
naja, nicht jeder kann mit dem gefühl umgehen, das es andere menschen gibt, die erheblich mehr ahnung haben als man selber.....
Zitat:
Annegret ich denke wir müssen dies auch nicht verstehen, wobei es ja immer die gleichen sind, und dies beruhigt ungemein.
du bist wirklich ein lächerlicher mensch claudia. wie selbst dir nicht entgangen sein sollte, hab ich mich so gut wie ganz aus allem geschehen hier herausgehalten, also ist dieser hinweis wohl mehr als überflüssig!! deine arroganz tut dir anscheinend ungemein über deine dummheit hinweg helfen tun......
mein liebes sonnenscheinchen "tanja", es ehrt mich ganz besonders, daß du dich hier mal zu wort meldest, aber wie du schon sagst, lob brauch und will ich nicht, ich bin immer froh, wenn ich anderen menschen helfen kann, ohne lorbeerkränze dafür zu erwaten!!!
du hast völlig recht, mit deiner aussage, daß ich meine wenige freizeit doch anders nutzen sollte, als mich mit gewissen dingen und personen abzugeben!! den hinweis mit dem telefon hab ich registriert....
Liebe alexa,
leider kann ich dir bei deinem fragen-problem nicht weiterhelfen, da mir nicht bekannt ist, ob die schweiz und D es identisch handhaben. aber weißt du, wenn dein partner und du euch lange oder intensiv genug kennt, ihr euch einander sicher seid, und nichts zu verbergen habt, dann habt ihr ganz bestimmt nichts zu befürchten!!!!
ich wünsche euch viel glück bei eurem weiteren weg!!!