Liebes "Olivia",

ich kann Dich mal wieder voll und ganz verstehen, aber streiche doch einfach mal einige Leute aus dem Kreis derjeniger, denen Du Fragen stellen kannst und auch noch auf Verschwiegenheit hoffst. Ich denke, daß dies bei einigen nicht möglich ist, wurde hier schon zu oft gezeigt.

Nutze doch Deine wenige Zeit lieber, um mich mal anzurufen und reg' Dich nicht über Leute auf, die es nicht wert sind.

Liebe Grüße von Tanja, die sich bei solchen Themen eigentlich immer zurückhält, denn ehrlich gesagt habe ich meistens gar kein Interesse daran, Leuten mit übersteigertem Selbstbewußtsein auch noch Aufmerksamkeit zu schenken.

Es ist nur schade, wenn man sich selbst Fehler nicht eingestehen kann. Aber so sind die Menschen, einfach sehr verschieden...und man muss es akzeptieren und keiner zwingt einen, sich näher mit diesen Menschen zu beschäftigen.

Soooo, und nun braucht sich niemand von Euch über mich aufzuregen, denn das ist es nicht wert.

Seid doch mal lieb zueinander und denkt auch mal über Euch selbst nach und lernt, eventuelle Fehler einzugestehen und neben der eigenen Meinung, auch andere Ansichten zu verstehen und zu akzeptieren.

Nochmals liebe Grüße,
Tanja