Mandy das freut mich sehr für euch das ihr den Termin gemeinsam wahr nehmen dürft, ich wünsche euch viel Glück und ich würde mich freuen, wenn ihr den Termin hattet, das du dann mal berichten tust, denn hast du dies auch von der Deutschen Botschaft schriftlich, kannst ja bei Herrn Müller in Tunis mal nachfragen (sicher ist sicher)
Du hast hier eine Frage gestellt, Dringender Rat ... wir haben sofort reagiert und haben dir die Infos rein gestellt, da wir wissen das es sehr sehr oft Wartezeiten, Probleme usw. gibt, und dies wollten wir dir mitteilen.
Keiner hier hat es bös gemeint und ich würde auch an deiner Stelle so lange ganz ruhig sein, bis er hier ist und ihr die Befraung hinter euch habt.
Viele aus dem Forum und auch ich kennen die Aussagen die nach 2 - 3 Tagen keiner mehr weiß und das hat eine Behörde nie gesagt.
Keiner will und wolte dir Angst machen, keiner wollte negativ reden, leider ist dies aber in der Mehrheit die Realität.
Wenn du diesen Weg (Anfrage bei der AHB) gleich gemacht hättest, hättest du dir hier diese Frage sparen können, nun solltest du hier keinen einen Vorwurf machen.
Dazu ist dieses Forum nicht da.
Claudia