|
|
 |
 |
 |
 |
Ich brauch ganz dringend eure Hilfe!
01/02/2005 20:57
01/02/2005 20:57
|
Trini24
OP
Junior Member
|
OP
Junior Member
Hannover
|
Hallo! Ich hab hier ein Problem mit dem Ausländeramt in Hannover.... Mein Freund, der Tunesier in Tunesien, hat Anfang Dezember ein Visum zur Eheschließung beantragt. Die bei der Botschaft sagten, das dauert maximal 4 bis 6 Wochen. Als selbige um waren, hab ich mal beim Ausländeramt nachgefragt und die sagten, vor März wird das gar nix, wegen Prsonalmangel.... Ich hab jetzt aber von diversen Leuten gehört, bei denen selbiges Visum nur 4 bis 5 Wochen gedauert hat,und da gabs auch Personalmangel.... Jetzt hätte ich gerne von euch mal so ein paar Infos, wann ihr euer Visum beantragt habt, welche deutsche Stadt das bearbeitet hat und wie lange das gedauert hat. Ich möchte denen nämlich eine ordentliche Beschwerde schicken, weil ich mir von denen nicht nur in dieser Hinsicht verarscht vorkomme,möchte selbige natrlich gerne mit genügend Beispielen spiken, dass das alles trotz Personalmangels schneller geht, natürlich ohne Namen zu nennen. Vielen Dank für eure Hilfe! ![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Ich brauch ganz dringend eure Hilfe!
01/02/2005 21:06
01/02/2005 21:06
|
Schlumi
Junior Member
|
Junior Member
Duisburg
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Ich brauch ganz dringend eure Hilfe!
01/02/2005 21:44
01/02/2005 21:44
|
Trini24
OP
Junior Member
|
OP
Junior Member
Hannover
|
Naja, ich hab bei der Botschaft gefragt, die sagten halt 4 bis 6 wochen.... Und der hier beim Amt sagte mir, die wären überhaupt nicht befugt, über die Dauer irgendwelche Auskünfte zu geben... Wie gesagt, die 6 Wochen sind um, und die beim Amt sagten, sie haben "jetzt schon" mit der Bearbeitung der Anträge vom November begonnen.... Also irgendwie komm' ich mir bei denen reichlich verarscht vor... der eine weiß bei denen nicht, was der andere macht. Einer sagt mir, der Antrag von der Botschaft wäre bei ihm noch gar nich eingegangen, der nächste sagt, der liegt seit dem 14. Dezember vor... Was soll man in dem Saftladen denn nun glauben? Alles in allem sitzen wir jetzt seit letztem Jahr April an unseren Papieren.... ![[Enttäscht]](images/icons/frown.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|