Ich muss dir ganz bestimmt nicht leid tun, mein Lieber, denn dazu gibt es absolut keinen Grund.
Wer sagt denn, dass ich überhaupt auf der Suche nach einem Tunesier 1. , 2. oder 3. Wahl bin??? Mich würde auch mal interessieren, wie man denn einen Tunesier in eine dieser drei Kategorien zuordnet. Bin schon sehr gespannt auf deine lehrreiche Antwort.
Und du bist mit Sicherheit einer dieser tunesischen Männer, die ein Geschenk an die Frauenwelt sind. Ja ich denke sogar, du bist der Ferrari unter den Tunesiern überhaupt. Und schade, schade, schade bleiben so tolle Männer wie du aufgrund meiner so furchtbaren, wilden Ehe für mich mein Leben lang unerreichbar. Ich muss wirklich aufpassen, dass ich mich aufgrund dieser Schmach heute nicht vor die U-Bahn stürze.
Ich werde mir heute Abend erst einmal einen ordentlichen drinken, darüber nachdenken, endlich eine gute Frau zu werden und mir einen Tunesier als Mann zu suchen (ach ich vergaß, ich bekomme ja nur die Restposten ab) und ab Montag werde ich mich auf meine Pilgerreise nächstes Jahr vorbereiten.
In diesem Sinne Prost und Gott sei Dank bin ich nicht einsam.