@Omeya
du hast dich langsam aber sicher zu einer Tunesien-expertin hoch gearbeitet auch in Sachen Geschenke, woher willst du denn wissen was man in Tunesien gechenkt bekommen moechte, mag sein dass deine Vorschlaege in deinem Umfeld gut ankommen, auf viele andere lassen sich mit sicherheit nicht uebertragen, man muss ziemlich einfallslos und total behaemmert sein um ueberhaupt auf die Idee zu kommen Geld als Geschenk zu bezeichnen und noch dazu die Summe fixieren. Ich finde ehrlich gesagt sowohl die Frage als auch die Antworten, einschliesslich meine, total bescheuert. und auch das Rasierwasser, auch wenn es teuer sein soll, es kommt auf den Geschmack und die Vorlieben der betreffenden Person an , die man eigentlich richtig kennen sollte, eher man zum Schenken uebergeht, man kann notfalls seine Freunde oder Personen, die ihm nahestehen fragen, aber eine Frau, die nur die Insel mit ihm teilt? Also ich weiss nicht, ich weiss nicht mal warum ich jetzt eingreife, es ist halt die Langeweile oder aber auch das chronische Kopfschuetteln, das mir die Beitraege von Tunesien-Experten, von denen das Forum nur wimmelt, verursachen.
Ach ja, sollte jemand mir etwas schenken und einen Treffer landen wollen, dann bitte den neuen Golf GTI.