@ claudia: ich studiere sportwissenschaft und habe nächste woche volles programm ... biochemie, biomechanik,... *schluck* ... arbeite fleißig zum vordiplom hin ...
@ alexandra ... na gut, die funkstille war nur, weil wir beide kein geld hatten, brief kontakt war da, selten, aber immerhin ... und wegen meiner freundin, na ja, sie fands halt bissel komisch uns zu sehn und ihren freund zu hause lassen zu müssen, aber er musste auch arbeiten
![[Winken]](images/icons/wink.gif)
... und weil ich ihn da nur 1,5 tage gesehn hab, bin ich ja dann allein nochmal hin geflogen ...
![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)
... das ich nicht die einzige bin, lag nur daran, dass ich mal ne andre adresse gefunden hab .. na gut, er hatte eine erklärung ...
![[Durcheinander]](images/icons/confused.gif)
... eine freundin von mir wurde halt mal verarscht, nicht von einem tunesier, aber man ist doch vorsichtiger ... deswegen lass ich ihn nicht gleich wieder laufen
@ checker: ja, es war ein piratenschiff ... aber in hammamet standen auch mehrere im hafen ... hast du so auch jmd kennengelernt? ... oder bist du zumindest mal mit einem mitgefahren?
weißt du den namen noch???
vielen dank für eure fragen und meinungen ...
![[winken2]](graemlins/winken2.gif)