und was ganz wichtiges noch-meiner Meinung nach-:
Man muss wirklich bereit sein: ganz viel zu geben und das auch vom anderen bekommen. Ich gebe vieles und bekomme auch sehr vieles so dass die WAAGE einfach stimmt. Das ist auch ein wichtiger Punkt.
Wenn eine Frau merkt dass sie so viel für ihr Mann tut, dass sie eigentlich auch NOCH viel mehr geben würde, bei ihm (´Mann) aber alles umgekerht ist: NEMEN NEMEN UND NEMEN und nichts kommt entgegen.. keine Gefühle, keine Unterstützung (in ALLEN Bereichen NÖTIG und ein MUSS), nur UASNUTZUNGEN..usw.. natürlcih wird die Ehe scheitern, und irgendwann hat´s auch die soo liebende Frau satt..
Umgekehrt ist es -muss ich ehrlich sagen- seltener- aber das gibts sicher auch!
Ein Rezept gibts nicht: jedes Mann ist anders und jede Frau ist anders, und für jedes Mensch gibt es nun mal ganz wichtige Sachen die der andere als "Unsinn" oder "total unwichtig" findet.. das 2 sich "richtig" Zusammenführen und wirklich gut zusammen passen, und miteinander lange in Frieden und Glück leben können.. das hört sich heute LEIDER LEIDER wie im Märchen an.. ist aber wirklich meine persönliche Erfahrung und Meinung und dies bezüglich alle EHEN allgemein, und hat hier nichts mit "tunesische Männern" zu tun. Ich rede hier auch von Deutsche Männer (daraus besteht auch ein Teil meiner Familie und da kenne ich auch genug davon). Da ich nur in D und TN gelebt habe, erlaube ich mir nicht andere Nationalitäten miteinzubesiehen
![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)