Ach du liebe! Dass ist eine lange Geschichte [Breites Grinsen]

Aber jetzt mal ganz kurz gefasst: ich habe mein Mann als Geschäftsmann in ein Internationalen Unternehmen wo ich gerade ein Berufspraktikum machte kennengelernt, und da ich ja viele Jahren in TN war (c.a. vom 5. bis zum 23 LJ) hat alles auch in TN statt gefunden! Es war sehr sehr schön und ich kam mir vor wie eine Prinzessin die endlich ihren Prinz gefunden hat.
Heute ist es -walhamdu lillah- immer noch sehr schön, Gefühle und Liebe sind doch viel tiefer und stärker gewurden.. wir haben vieles ZUSAMMEN durchgemacht und viele KRISEN konnten wir auch ZUSAMMEN lösen. Wir haben das Glück dass wir uns sehr gut ergänzen und das der andere "genau dsa richtige hat" was "ich" gerade nicht habe /oder/ brauche. Und dass ist wichtig, aaaber man muss es auch richtig einschätzen und sehr einfühlsam auf den anderen reagieren.
"Gute Menschen" wissen es zu schätzen wenn DU "gut" bist, daher kann es nicht weit gehen wenn einer mit den Gedanken "im Schlamm schwimmt"! Du weiß schon was ich meine!
Ich bin aber leider -wie alle anderen- nur ein Einzelfall, daher sage ich: Es sind nicht alle Männer gleich, im Guten wie im Schlechten.
Was bei mir passiert ist konnte auch ganz schlimm enden wenn es mir "oben im Himmel" anders vorgeschrieben war: ich habe mein Mann nach 2 1/2 Monaten schon geheiratet, und kann mich gut ein meinen Satz damals errinnern: DAS IST ER! Er ist für mich der EINZIGE Mann auf der Welt der mich glücklich machen kann. Und ich hatte recht- Gott sei DANK-.
Krach gibt´s in JEDE Ehe das brauche ich hier nicht zu schildern, das weiß auch JEDER!! Das Punkt ist immer das "LEICHSTE" und das "SCHWIERIGSTE" gleichzeitig: wie man die kleinen Alltag Konflikte löst, wie man zueinnander steht (das starke Gefühl: ich weiß das ich für ihr/sie so und soo viel bedeute/ Wert bin), wie man GERADE BEI MEINUNGSVERSCHIEDENHEITEN miteinander umgeht und wie man auf eine Diskutionsebene das ganze ganz eifach lösen kann..., und das intime Leben ist einfach enorm wichtig und DAS übersehen leider viele..leider viele Frauen (Keine Vorurteile bitte/ im Vorraus_niemand kennt meine Mienung dazu im Forum bissher [Winken] ). Es hängt alles zusammen und das ist wie eine KETTE wo es schnell zerbricht wenn ein wichtiger Teil fehlt/ kaputt geht.

so waren das paar kleine Gedanken vorm Schlafen gehen! Wünsch die alles Gute und viel Glück und Erfolg bei allem was du dir wünschst und alles was du unternimmst [winken1]

Doch nicht soo kurz gefasst.. da schreiben sich die Sätze von alleione und ich kann sie nicht mehr stoppen.. seltsam!