hallo,

ich bin neu hier und überrascht, positiv überrascht, dass es so viele gibt, die in irgendeiner weise, tunesien verfallen sind =)
ich möchte euch als erstes gern meine gschichte erzählen ...
nachdem sich meine eltern trennten,versprach mir mein dad 2003 in urlaub zu fliegen.wir entschieden uns für tunesien/hammamet... und es sollte der schönste urlaub werden,den ich mir niemals erträumte.wir machten eine schifftour mit,obwohl wir eigentlich nicht richtig wollten,aber uns überredeten 2 leute und so machten wir diese tour.so lernte ich einen animateur kennen,der zu erst meinen vater für meinen freund hielt... es war sehr witzig,wir tanzten,lachten und sind zusammen schwimmen gewesen.
als das schiff zurück fuhr,trennen sich unsere wege und wir konnten nur noch fix adressen tauschen ... doch dann bettelte ich meinen vater so sehr,dass ich noch zweimal zu diesem schiff durfte und wir verbrachten 2 schöne nachmittage am strand .. doch dann war der urlaub wirklich abgelaufen. [weinen1]
wir telefonierten die zeit danach sehr viel,doch das ging auf dauer ins geld und so kam es,dass wir ein halbes jahr nichts mehr von uns hörten... dann hatte ich geburtstag und er rief an ...=) ... ich überredete eine freundin 2004 nach tunesien in urlaub zu fliegen... wir bekamen leider nur einen platz in sousse, aber er kam nach sousse,leider nur 1,5 tage,weil meine freundin sich allein fühlte und ihren freund vermisste .. ich erklärte es ihm und wir verabschiedeten uns schweren herzen am zweiten tag ... [weinen2] [weinen1]
wieder zu hause, arbeitete ich bei der firma meines vaters, es war sehr antrengend und ich hatte keine lust und musste die ganze zeit an tunesien denken und fragte mich,warum ich das alles machte ...ich beschloss das geld für einen erneuten flug nach tunesien zu nutzen, ich wollte 12 tage zu ihm fliegen ohne hotel, doch es gab mächtig stress mit meinen eltern .. ich schaffte es dennoch und konnte 12 tage zu ihm ... als ich bei ihm war, erzählte mir er von seinem bruder, der auch eine freundin aus deutschland hat ... sie hat witziger weise den selben namen wie ich ... ich schrieb ihr, sie antwortete mir und seitdem reden und träumen wir von tunesien ...
durch sie habe ich auch heraus gefunden,dass man bei eplus sms nach tunesien verschicken kann, d2 bietet das nicht an,... ich war so glücklich,als es funktionierte... [lachen2]
wir versuchen seit dem auch ein visum auf die beine zu stellen, doch es ist sehr schwierig ... und da man auch nicht nur gute geschichten über partnerschaften hört und liest, wollte ich euch gern fragen, ob,wenn ihr in hammamet, zufällig durch die selbe weise einen tunesier auf einem schiff kennen gelernt habt, ob ihr mir vielleicht seinen namen verraten würdet... ihr könnt mir auch eine persönliche nachricht schreiben ...
ich wäre sehr froh ... er sagt mir immer, dass ich die einzige bin,aber es gab leider auch schon kleinigkeiten oder zufälle,die mich zweifeln ließen ... ihr würdet mir so einen großen gefallen tun... [daumen2]

liebe grüße