Verstehen tue ich dich schon, aber wir teilen nicht die gleicher Meinung, was ja auch nicht schlimm ist
Zitat: das hängt sicherlich damit zusammen, dass Frauen dazu tendieren, ihrer Beziehung und dem Mann absolute Priorität zu geben, und das ist ungesund.
Da hast du wieder Recht: Priorität ist die Familie, sprich Mann und Frau, und es ist in vielen Beziehungen die ich konkret kenne der Fall. Das heißt konkret dass es Männer gibt die Ihre Frauen als PRIORITÄT im Leben sehen, und dies aus Liebe, Respekt und tiefer Überzeugung dass das Leben ohne SIE kein Sinn hat (eben, wenn man so verliebt ist)
Zitat: Männer haben ihren Job, ihren Sport, ihre Kunpels, und alles scheint für sie wichtig zu sein...sie sind irgendwie vielschichtiger...
Haben das Deutsche Frauen denn alles nicht? Sicher nicht alle, aber die meisten die ich kenne, die mit TN Männer leben schon! Sie haben: Arbeit/ Sport/ Freunde usw..
"sie sind irgendwie vielschichtiger" habe ich -für mein Teil- nicht versatnden
VORSICHTIG muss jede Frau sein, egal mit welchem Mann sie verhairatet/ zusammen ist, weil eben eine Liebe nicht immer ewig ist (Tod, Scheidung, Trennung usw..)!
Also, wenn es mal sein sollte dass FRAU wieder alleine im Leben steht (vielleicht sogar mit Kinder), muss sie -meiner Meinung nach- dafür sorgen dass sie auch ALLEINE zurecht kommt im Leben, soweit es geht! Das ist meiner Meinung nach genung um seine "Sicherheitsgefühl" zu haben, nach der "Auswahl" des "richtigen" Mannes
Aber Vertrauen finde ich doch sehr wichtig in einer festen Beziehung, wie könnte man ohne leben?