Wie viele deutsche Ehen werden in den ersten 3 Jahre geschieden? Ich tippe mal auf 15 bis 20 %. Haben da die Männer auch irgendwelche Hintergedanken gehabt? Aber bei Ausländern werden die Regungen und Gesichtszügen seismographisch penibel genau festgehalten, und ja bloß kein falsches Wort sagen sonst könnte dich die "liebe Frau" nach Hause schicken! Was für ein Harmonisches Zusammenleben. Der Mann steht dann sein Leben lang unter Verdacht und Beobachtung!
Arme betroffene Männer und noch ärmer dran sind die rachsüchtige Frauen die nicht wahr haben wollen dass sie für eine Ehe nicht geeignet sind.
Ich will hier nicht auschließen dass schwarze Schafe nicht gibt, die gibt es auch hier in D (auch wenn einige nicht mehr lesen können), aber hinter jedem Mann ein schwarzes Schaf zu vermuten und "sehnsüchtig" selbstzerfleischend darauf warten dass er etwas "falsches" macht damit Frau sagen kann "siehste, das habe ich doch gewußt", ist mehr als primitiv.
Zitat:
Wenn es möglich wäre nach etlichen Jahren mit der Behauptung auf "Scheinehe" den Ex-partner aus dem Land zu kicken, würden vermutlich viele gekränkte, verletzte, verzweifelte und rachsüchtige Ex-ehefrauen dies versuchen. Das wäre einfach nicht richtig
Alexandra ![[daumen]](graemlins/daumen1.gif)