|
|
 |
 |
 |
 |
Trennung
12/01/2005 13:06
12/01/2005 13:06
|
Boussa86
OP
Member
|
OP
Member
Schutterwald
|
Hallo Leute, ich brauche jetzt dringend euren Beistand. Ich werde mich von meinem tunesischen Freund trennen, da es einfach keine Zukunft für uns gibt. Er kann sich nicht vorstellen in Deutschland zu leben und ich möchte auch nicht mit meinen 18 Jahren hier einfach so weg, ohne gesicherte Zukunft. Wir hatten auch schon ein sehr langes Gespräch darüber und er hat auch gemeint, wir müssen beide unser Leben, leben. Er will weiterhin mit mir in kontakt bleiben, da er sagt, dass er mich sehr vermisst. Es ist sehr schwer für uns, aber ich glaube wenn wir sowieso schon wissen, das es nicht klappt, kann ich auch gleich schluss machen. Das ganze fällt mir sehr schwer und es tut so weh, aber es geht nicht anders. Jetzt sitz ich hier und hab furchtbaren Liebeskummer Könnte jetzt einige aufmunternde Worte gebrauchen. lg Vanessa
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Trennung
12/01/2005 13:19
12/01/2005 13:19
|
Kuschel1
Member
|
Member
Golling
|
Kann mir gut vorstellen Vanessa, wie es dir jetzt geht. Gerade, wenn man sein Herz an jemanden verloren hat und dieser Jene dann, ... ... das ist einfach nur schwer zu verdauen.
Aber eigentlich, ... ich selbst denke ja genauso wie dein Freund. Habe auch mein kleines unschuldiges Herz in Tunesien verloren, trotzdem könnte ich mir nicht vorstellen, dass ich ihn zu mir nach Österreich holen würde, weil ich ganz genau weiß, dass er sich hier nicht wohlfühlen könnte. Habe ihm das auch mitgeteilt und trotzdem bleibt er mit mir in Kontakt. Frag mich aber nicht warum, ich weiß es nicht.
Wenn es für dich leichter zu überstehen ist, wenn du den Kontakt ganz abbrichst, würde ich es an deiner Stelle tun. Deinen Weg gehst du trotzdem weiter Vanessa und nichts geschieht im Leben ohne Grund, das musst du dir vor Augen halten.
Alles Liebe - Sabine
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Trennung
14/01/2005 10:25
14/01/2005 10:25
|
Doreen
Member
|
Member
Berlin
|
Zitat: Dann verstehe ich nicht ganz, wieso Du Dich ein zweites Mal darauf eingelassen hast, obwohl Du den Ausgang des Ganzen im Prinzip schon vorhersehen konntest ?
Aber Dodo, diese Frage verstehe ich jetzt auch nicht ganz. Weißt du denn nicht das nicht alle Finger an einer Hand gleich sind??? ![[Schüchtern]](images/icons/rolleyes.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|