Leute wo bleibt denn die Diplomatie? Ich habe etwas sehr hilfreiches gelernt in meinem Dasein als Tunesisch-Deutsche und das als ich noch daheim gewohnt habe. Und zwar wenn ich auf eine Party oder so wollte und ich von meinem Vater das OK brauchte dann probierte ich es einmal so "Papa da ist ne Party und ich geh hin, schließlich bin ich alt genug, das mit meine Sache was ich mache. OK, nur dass du Bescheid weißt!"
- Darauf kam dann ein NNNNNEIN!
ABER wenn ich auf die Tour kam "Duuu Papa, hast du mich eigentlich lieb? Ich nämlich total... " - kurz Abwarten - "Soll ich dir den Rücken massieren?" - wieder warten -"Duuu, ich wollte dich mal was fragen...da ist so eine Party ...und da gehen auch X, Y und Z hin und du weißt ja, die sind ok..." - wieder warten, er kommt schon allein drauf
![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)
-"wenn du nicht willst dann muss ich nicht hingehen aber wenn du´s mir erlauben würdest, das wäre super. Wenn du dir Sorgen machst, kannst du ja auch hinkommen" Macht er sowieso nicht, aber das nahm den Zweifeln den Wind aus den Segeln
Das war meine Super-Schleim-Tour mit der ich am besten ankam, hab alles probiert! Jeder Mann ist halt anders, probieren geht über studieren!
![[daumen]](graemlins/daumen1.gif)
Hab ich bei meinem Mann noch nicht anwenden müssen
Und so machen´s auch die tunesischen Frauen, wenn sie ihren Kopf bei ihren Männern durchsetzen wollen. Sie machen es klug ohne viel Aufhebens, wie ein Fuchs und ohne dass er es merkt!
LG
Sena