|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Ich brauche euren Rat...
12/01/2005 11:37
12/01/2005 11:37
|
Mabrouk
Member
|
Member
NRW
|
Zitat: Flexibilität ist ja gut und schön, aber frau sollte dann doch aufpassen, nicht zur Schlangenfrau zu mutieren, während die Herren der Schöpfung stocksteif und starr daneben stehen und immer weiter biegen und biegen und biegen, Mabrouk...
katjes, deshalb habe ich auch gesagt: Zitat: Man muß auch mal zurückstecken können, egal jetzt ob Mann oder Frau ist, das muß einem doch so eine Partnerschaft wert sein, Kompromisse einzugehen.
...und Zitat: Diese egoistische Einstellung kann KEIN Mann auf Dauer akzeptieren, natürlich umgekehrt auch wenn der Mann diese Einstellung hat!
also du siehst, es gilt natürlich für beide Partner! Beide müssen bestrebt sein, Kompromisse einzugehen und harmonisch miteinander umzugehen.
Frauen haben eine Schwäche und das ist inkonsequent sein. Das meine ich natürlich nicht generell, es ist schön dass Frauen sich so verhalten, von der männliche Seite her betrachtet, aber wenn es sich in "ausnutzen" ausartet und Frau immer wieder nachgeben muss, sollte sie schon die Handbremse ziehen und (vernünftig) Tacheles mit ihrem Mann reden. katjes, bist du jetzt zufrieden?
@sena, dann bin ich ja beruhigt. Lass dich von katjes einlullen. ![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|
|
|