|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Ich brauche euren Rat...
12/01/2005 09:27
12/01/2005 09:27
|
Mabrouk
Member
|
Member
NRW
|
Zitat: Warum ist das Holzhammer-Methode, wenn ich einfach so bleiben will wie ich bin/schon immer war?
Dann mußt du auch DIR die Schuld geben wenn du in einem anderen Thread schreibst dass auch deine 2. Ehe den Bach runter geht und nicht die Schuld bei den tun. Männer suchen (weil sie ja alle so sind). Wenn du so unflexibel und egoistisch bist, kann sich auch keine Zusammengehörigkeitgefühl entstehen. Eine Partnerschaft heißt geben und nehmen, und nicht dass sich der Partner, in einem fremden Land, sich anpassen muß weil er ja, wie in diesem Fall, auf seine Partnerin total angewiesen ist und die Frau dies auch noch ausnutzt in dem sie sich die "Gesetze" einer Partnerschaft außer Kraft setzt. Unter Gesetze einer Parnerschaft verstehe ich auf einnander zugehen streiten ja aber immer für einen Kompromiss bereit sein den Partner fair und respektvoll behandeln tolerant sein nicht nur die "Chokoladenseite" akzeptieren u.v.m
Man muß auch mal zurückstecken können, egal jetzt ob Mann oder Frau ist, das muß einem doch so eine Partnerschaft wert sein, Kompromisse einzugehen. Ich kann manche "sture" Einstellungen hier im Forum nicht verstehen und denke einfach "warum im Gottes Namen suchen diese Frauen einen Partner?" Wenn ich denke "ich bin so und lasse mich nicht verändern" dann ist schon die Partnerschaft kaputt bevor sie überhaupt begonnen hat! Diese egoistische Einstellung kann KEIN Mann auf Dauer akzeptieren, natürlich umgekehrt auch wenn der Mann diese Einstellung hat!
@Annegret, hier hat eine erfahrene Frau weise Worte gesprochen @Sena, deine Ausführungen finde ich gut, sie würden noch besser ankommen wenn du nicht partout katjes recht geben willst. @Kuschel ![[daumen]](graemlins/daumen1.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|
|
|