|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Ich brauche euren Rat...
12/01/2005 08:50
12/01/2005 08:50
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
@Kuschel1 @Katja Zitat: naja, dann hoffen wir mal, dass die Herren sich auch von ihrem Spiel- und Albertrieb befreien und in den Cafés um beim sonsitgen Rumlungern auch immer ernste und hochtrabende Gedanken haben....
sorry Sena...aber ich kann das echt nnciht nachvollziehen...guck dir doch mal an, womti sich die Jungs so den ganzen Tag beschäftigen!
Eben gerade drum! Ich hatte ein Problem damit, dass mein Mann als er noch in TN war in jeder freien Minute ins Café zu seinen "Freunden" musste und ich hab ihm gesagt, dass ich das nicht gut finde weil die Leute dort zu 99% asozial sind, alles Arbeitslose die nicht gewillt sind ihre Zeit sinnvoll zu verbringen (der Frau helfen, sich mit den Kindern beschäftigen, Einkaufen gehen, Job suchen etc.) und lieber Karten spielen und den Frauen hinterherschauen und ich hab ihm zu verstehen gegeben, dass ich mir DAS in einer Beziehung nicht wünsche und wenn er das nicht ändert wir deswegen immer wieder aneinander geraten werden. Ich bin nicht dagegen, dass er mit Freunden weggeht aber dieses unnütze und fragliche Cafégelungere bringt mich zur Weißglut! Ich hab ihn nicht gezwungen aber er hat es wohl selber eingesehen, denn seitdem geht er nicht mehr ins Café, nur ab und an am Wochenende mit Freunden und dann sind das gescheite Cafés und nicht diese, die überfüllt an jeder Straße sind und wo nur Männer sitzen und Frauen beobachten. Jetzt wo er in Deutschland ist kann ich mich auch nicht beschweren. Daher hab ich auch kein Problem mich mal ihm anzupassen, weil er es ja auch macht.
LG Sena
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|
|