Hallo Hobi

Ich denke mal, bei Euch hat sich nun der Alltag ( Arbeiten, Haushalt, Stress ) eingeschlichen. Und in solchen Stresssituationen ist man halt anfälliger auf Streit und schneller gereizt.

Was ich aber verstehen kann ist, dass Du sagst, Du willst Deine Persönlichkeit nicht ändern! Würde ich auch nicht! Wenn Dein Mann das "kindisch" findet, ist das sein Problem, ich denke mal Du warst schon immer so, so hat er Dich kennengelernt und so sollte er Dich auch leben lassen.

Ich habe damals mit meiner Freundin ( Sie ist im Nov. gestorben ) die lustigsten Sachen getrieben, wo man immer hört: In Deinem Alter gehört sich das nicht!! Das sei Kindisch etc.....

Wer bestimmt, in welchem Alter man was machen soll? Ich habs auch gerne lustig und wir hatten unseren Spass. Solange man Niemandem schadet ist das doch völlig OK! Wo bitte liegt also das Problem?

Schlussendlich liegt es an Dir, inwieweit Du Dich für Deinen Mann "ändern" willst. Meine Devise ist und bleibt: Ich bin so wie ich bin, wenns Ihm nicht passt, das ist halt aus. So einfach. ( Was nicht heisst dass ich mache was ich will, aber ich bleibe wie ich vorher war. Mein Charakter lasse ich nicht ändern!! )

LG von ganz aus der Nähe, ASSIA