Hallo Mädels

Ich brauche euch momentan ganz dringend, weil ich gerade einfach nicht mehr weiter weiss!!! [hilfe]

Ich war letzte Woche 4 Tage krank, mir ist fast die Decke auf den Kopf gefallen, habe es aber irgendwie überstanden. Gestern habe ich dann wieder gearbeitet. Die Arbeit von mir und meinem Schatzi überschneidet sich leider so doof, wenn ich nach Hause komme geht er weg und arbeitet bis 23.00...
Also jetzt zum wirklichen Thema, gestern hatte eine Freundin von mir ein Blind Date, sie ist so versessen einen Partner zu finden, sie macht sich das langsam zum Hobby. Eine andere Freundin von mir hat mich dann gefragt ob wir ihr nicht einen Streich spielen wollen, dort in dieses Lokal gehen wo sie die Verabredung hat und uns ein paar Tische weiter hinzusezten und das Geschehen zu beobachten. Es war nicht das erste mal, dass wir dies machen und wir amüsieren uns immer köstlich über ihr Gesicht wenn sie uns sieht... [lachen2]
Also gingen wir gestern wieder....

Ich habe dann um 23.00 meinen Schatz von der Arbeit abgeholt und er hatte furchtbare Laune, hat kritisiert wie Auto fahre etc. Dann auf dem Nachhauseweg hat er die ganze Zeit komische Fragen gestellt wie wann und wo ich war etc. Auf jeden Fall ist das ganze ganz extrem ausgeartet und wir hatten einen FURCHTBAREN Streit. Er hat mir an den Kopf geworfen, das sei so dumm was ich mache, einer Frau hinterherzufahren (man muss wissen, dass er die besagte Freundin nicht mag) und ihr beim Rendez-Vous zuzusehen. Und ich hätte ihm einfach gesagt ich habe abgemacht und hätte ihn nicht mal gefragt, er hätte nicht mal nein sagen können!!! [Boah!] Da bin ich voll ausgerastet, ich bräuche ihn nicht zu fragen wenn er ja arbeitet, dann darf ich abmachen was ich will etc. Und dann hat er wieder gesagt, ich solle etwas "NORMALES" machen und nicht solche komischen Sachen und er würde kein Wort sagen bla bla bla...

Ich weiss dies ist etwas sehr Privates, aber BITTE helft mir wer von uns zwei so völlig neben der Spur ist! Ich habe schon Angst das gibt eine von den "Nach der Hochzeit hat sich mein Mann völlig verändert"-Stories... [weinen2] Also jeder der etwas dazu sagen kann/will, ich warte auf euch!

Besten Dank an alle schon im Voraus