Liebe Sena.....wie lange das so bei uns gehen soll...??? Keine Ahnung, frag unsere Behörden!!
ICh bin mit meinem Mann 20 Jahre zusammen!!! 2 unserer 3 Kinder sind in Tunesien geboren. Dann haben wir uns aber wieder für die Schweiz entschieden......das mit meinem Mann, wussten wir damals ja noch nicht, ansonsten wären wir ev. dort geblieben....Ich bin aber heute doch sehr froh, wieder hier zu leben und ich denke die Kinder sind mir auch dankbar dafür!
Sicherlich ist die Situation für alle schlimm, aber was soll man machen?
Soll ich deshalb meinen Mann in die Wüste schicken? Soll ich deshalb wieder nach Tunesien ziehen und nochmals von vorne beginnen und die Kinder unglücklich machen?? Nein, weisst du es gibt Situationen im Leben die muss man durchstehen.....Wahrscheinlich haben wir es deshalb auch schon 20 Jahre geschafft! Andere schmeissen bei jedem kleinen "Problemchen" die Sache hin.....
Momentan muss ich auf das Wohl der Kinder schauen. So muss ich halt meine Beziehung zu meinem Mann etwas zurückstecken.....aber es geht, man lebt und wir sehen uns auch regelmässig, telefonieren täglich.
Weisst du, ich denke es ist nicht das selbe wenn man frisch verliebt ist, sich noch nicht lange kennt, sich nicht mal sicher ist ob der Partner einem ernst nimmt, man vertrauen kann und dauernd Angst haben. Aber wir sind 20 Jahre zusammen und da sieht alles ein wenig anders aus......