Guten Morgen an alle!
Naja das mit der Fernbeziehung ist so eine Sache ich wolle nie eine haben
![[Enttäscht]](images/icons/frown.gif)
aber jetzt ist es halt doch passiert und irgendwie schaffe ich es fragt mich aber nicht wie
![[daumen]](graemlins/daumen1.gif)
. Wenn wir telefonieren bin ich immer überglücklich und wenn eine sms kommt aber wenn ich dann sein Bild anschaue und weiß das es noch lange Zeit dauert bis wir uns wieder sehen dann geht es mir nicht wirklich gut. Das beste ist was mit Leuten zu unternehmen und nicht zu Hause rum sitzen das ist das schlimmst was man machen kann ich hab es am Anfang gemacht und da fällt Dir schnell die Decke auf dem Kopf.
Und die Finanzielle Seite ja wenn ich mir so die Telefonrechnungen anschaue dann wird mir immer ganz schlecht aber irgendwie komme ich immer über die Runden bis jetzt jedenfalls noch. Ich geh halt jetzt nicht mehr so oft shoppen und achte drauf was ich mir kaufe ob das jetzt wirklich sein muss oder nicht.
Ich wünsche allen viel Glück die eine Fehrnbezieung haben und viel Kraft, wenn es wirklich der Richtige ist dann hält man es durch. Und ich hab zum Glück viele Freunde die mir beistehen und mich unterstützen was ich leider von meine Familie nicht behaupten kann und so was macht einen dann nochmehr runter
![[weinen3]](graemlins/weinen3.gif)
aber irgendwie schafft man es schon.
Liebe Grüße
![[winken2]](graemlins/winken2.gif)