@Kuschel
was denkst du wie es meinen Rahmen gesprengt hat!!! Aber ich habs geschafft und nun darf das einfach nicht mehr passieren.
Ich bin immer für 14 Tage geflogen.Einmal im Juli,der Flug war unter 200 Euro und das Appartement das wir hatten 300 dinar. Und ansonsten wird so einfach wie möglich gelebt.Im Oktober war ich dann mit meinem Sohn unten, da haben meine Eltern was zu gegeben.Und jetzt im Dezember noch mal.Da fand ich einen Flug für 140€ und konnte nicht wiederstehen.Mein Freund hatte uns ein kleines Häuschen gemietet für 250d für 14 Tage und fürs Essen haben wir ca 200d gebraucht.

@Sena

ich kann auch nur mit Verdrängungstaktik diese Zeit überstehen.
Und ich kann dir nur zustimmen..soviel geheult wie in den letzten 13 Monaten hab ich auch noch nie und leider weiß ich, daß es noch kein Ende hat.Da werden noch einige Tränen fliessen, bis er dann endlich hier ist.Aber diese Zeit des Wartens ist auch eine schöne Zeit der Pläne und Vorbereitungen. Ich muss mich noch nach einer anderen Wohnung umschauen und irgenwann ist dann der Umzug angesagt.

Vielen Dank für deine guten Wünsche..hey..drücken wir für uns alle die Daumen auf einen 6er im Lotto..obwohl mit nem 5er mit Zusatzzahl wär ich auch schon zufrieden [Winken] [daumen]